Griechenland-Reisen stornieren – ohne Reiserücktrittsversicherung

Viele Urlauber haben sich Griechenland als Urlaubsziel ausgesucht und für dieses Jahr einen schönen Grichenlandurlaub gebucht.

Jetzt gibt es diese Veränderungen in diesem schönen Land und man weiß nicht so recht, ob man dieses Griechenlandreise noch antreten soll oder nicht.


Schwierigkeiten bei einer Griechenlandreise

    mögliche Unruhen
    Deutsche sind vielleicht unbeliebt
    Euroaustritt

Für die Griechen ist der Tourismus und die damit verbundenen Einnahmen sehr wichtig, aber kann man in der heutigen Situation dort noch einen ruhigen Urlaub verbringen.

Oft stellt sich wohl jetzt die Frage, ob man Griechenland-Reisen ohne Reiserücktrittsversicherung auch stornieren kann. Nicht jeder hat ja eine Versicherung für Reiserücktritte abgeschlossen.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.