Hotels

Vorstellungen von Hotels

Auch wenn es viele andere Möglichkeiten gibt, sich für die Unterkunft zu suchen, schnell, unkompliziert und je nach dem, mit einen guten Service, nutzen die meisten Menschen ein Hotel. Meist bekommt man dort ohne Voranmeldung noch ein Zimmer und auch für die Mahlzeiten wird gesorgt. Einfacher kann es fast nicht mehr gehen, wenn man für einen oder auch mehrere Tage eine schöne Übernachtungsmöglichkeit sucht. Hotels gibt es in fast jeder Stadt, wo man schnell ein Hotelzimmer mieten kann.


Da es ja hier um Reise und Urlaub geht, sind natürlich Hotels auch sehr wichtig. Deshalb sollen hier verschiedene Hotels der Welt oder auch im Inland vorgestellt werden. Gerade im Bereich der Hotels gibt es sehr große Unterschiede, was ja auch die Sterne bei den Bewertungen verdeutlichen. Ob es nun ein 5 Sterne Hotel in Dubai ist oder eine einfache Übernachtungsmöglichkeit in einer Berghütte, wo man vielleicht nur ein Wochenende verbringen möchte, der Service ist sehr unterschiedlich, was aber nicht heißen muss, dass man sich nicht auch in einfachen Hotels wohl fühlen kann.
Jeder hat ja verschiedene Ansprüche und es gibt sogar Menschen, die nicht gerne in der gehobenen Hotelklasse übernachten, sondern lieber ein sehr einfaches Hotelzimmer buchen.

Sie betreiben ein Hotel und möchten es hier gerne präsentieren? Dann schreiben sie eine E-Mail und wir können zusammen entscheiden, ob und wie wir hier ihr Hotel vorstellen können. Die Kategorie Hotelvorstellungen

Ob ein Hotel gut oder eventuell nicht so gut ist, entscheidet ja der Gast, der im Hotel ein Hotelzimmer gemietet hat und wie er oder sie im Ganzen mit dem Service und der Übernachtung zufrieden war.
Nicht alleine der Preis ist immer ausschlaggebend. Oft kommt es auch auf die Sauberkeit, das Essen, dem Verhalten des Personals oder auch dem äußeren Eindruck an, welches sich dem Gast bietet.