Ich suche Singelreisen

In der heutigen Zeit gibt es sehr viele alleinstehende Menschen, die auch gerne als Single leben. Gerade die Jugend ist nicht mehr unbedingt auf eine lebenslange Partnerschaft aus und möchte sich nicht nicht dauerhaft binden. Im normalen Leben kommt man damit auch gut zurecht, denn Freude und Bekannte sind ja meist immer vorhanden, damit man sich nicht als Singel dann alleine fühlt.

Eine Singelreise buchen

Wenn es aber um eine Singelreise geht, ist es meist aus einer anderen Motivation heraus, denn da möchte man mit vielen anderen Menschen, die ebenfalls alleinstehend und Singel sind, seinen Urlaub verbringen. Nichts kann schlechter sein, als wenn man als Alleinstehender seinen Urlaub unter nur anderen Paaren verbringen muss.


In jedem guten Reisebüro, aber natürlich kann man Singelreisen auch online buchen, findet man Angebote für spezielle Singelreisen, wo es darauf ankommt, genau diesen Menschen eine schönen Urlaub anbieten zu können.

Vorteile einer Singelreise

Alleinstehende Menschen werden die Vorteile von solchen Singelreisen nicht aufgezählt bekommen müssen. Sie kennen diese Vorteil, denn wenn sie einen solchen Singelurlaub suchen, haben sie ja auch sicher schon ihre genauen Vorstellungen von einem solchen Urlaub für Singel.
Dennoch hier mal ein paar gravierende Vorteile:

  • nur Gleichgesinnte, die auch alleine sind
  • kaum Reiseprogramme, die auf Paare ausgelegt sind
  • Singel können schnell kennen gelernt werden

Erfahrungsberichte von Singelreisen sind natürlich hier auch immer willkommen, wenn denn jemand mal von so einem Singelurlaub berichten möchte.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.