Städte in Asien

Der Kontinent Asien ist der Kontinent unserer Erde und dort leben die meisten Menschen unserer Erde. Viele Länder und somit auch viele verschiedene Kulturen machen den Kontinent Asien zu einer sehr interessanten Urlaubsregion, wo auch jedes Jahr Millionen von Menschen ihren Urlaub verbringen. Die asiatische Bevölkerung gilt als sehr freundlich und natürlich auch gastfreundlich ihren Besuchern gegenüber. Es gibt viele große Städte, wo es sich lohnt, eine Städtereise dorthin zu machen und sich von den vielen Facetten beeindrucken zu lassen, die die Städte Asiens auszeichnen.


Nicht nur die Städte Asiens sollte man sich mal angeschaut haben. Bei einem Urlaub oder auch nur einen Wochenendausflug, natürlich je nach Entfernung seines Heimatlandes zu Asien, kann man auch viele schöne Landschaften bewundern, die Asien als Urlaubsland einzigartig machen.

Ob es nun die Wüste Gobi in der Mongolei ist oder auch die Gebirge und Gebirgszüge im Himalaya . Asien bietet sehr viele interessante Sehenswürdigkeiten, die man gar nicht so schnell alle auf einmal erfassen kann und daher ist dieser Kontinent immer wieder eine Reise wert.

Interessante Städte in Asien

Bandung in Indonesien
Busan in Südkorea
Colombo in Sri Lanka
Delhi in Indien
Dhaka in Bangladesch
Ho-Chi-Minh-Stadt in Vietnam
Hongkong in China
Jakarta in Indonesien
Kansai in Japan
Kuala Lumpur in Malaysia
Manila auf den Philippinen
Mumbai in Indien
Peking in China
Rangun in Myanmar
Shanghai in China
Taipeh in Taiwan
Tokio in Japan

Es gibt natürlich noch viel mehr Städte in Asien, wo man eine Städtereise hin machen kann, aber hier können jetzt natürlich alles Städte Asien aufgelistet werden.